image of the kitchen in action (for an italian restaurant)

Preise, die sich rechnen

Transparente Pakete für jede Gastro-Größe. Automatisierte Buchhaltung und Steuerberatung – alles aus einer Hand.

100 Belege

Im Basic-Paket inklusive
Ideal für kleine Betriebe mit geringem Belegvolumen.

Alle Lieferdienste

Im Gold-Paket inklusive
Für wachsende Restaurants mit mehr Bankbewegungen.

45 Min. Monatscall

Im Pro-Paket enthalten
Persönliche Beratung für komplexe Anforderungen.

24h Support

Im Standard & Pro-Paket
Schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Buchhaltung.
FAQ zu Preisen & Leistungen

Klarheit bei Kosten und Leistungen

Antworten auf häufige Fragen zu unseren Preisen, Abrechnungsmodellen und enthaltenen Leistungen. Für volle Transparenz und Planungssicherheit.

Wie setzt sich der monatliche Preis zusammen?

Die monatlichen Kosten richten sich nach Belegvolumen, Anzahl der Standorte und gewünschten Zusatzleistungen. Alle Preise sind netto zzgl. USt. Details finden Sie in unserer Preistabelle.

Welche Leistungen sind im Grundpreis enthalten?

Im Grundpreis sind die automatisierte Buchhaltung, Kassen- und Lieferdienstanbindung, Auswertungen sowie E-Mail-Support enthalten. Steuerberatung ist optional zubuchbar.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Unsere Verträge sind monatlich kündbar. Es gibt keine Mindestlaufzeit – Sie bleiben flexibel und können jederzeit anpassen oder kündigen.

Wie funktioniert die Abrechnung von Zusatzleistungen?

Zusatzleistungen wie Lohnabrechnung, Belegdigitalisierung oder weitere Bankbuchungen werden nach Nutzung abgerechnet. Die Preise finden Sie in der Übersicht auf dieser Seite.

Sind Onboarding-Kosten einmalig oder laufend?

Das Onboarding wird einmalig pro Standort berechnet. Es fallen keine wiederkehrenden Onboarding-Gebühren an.

Wie kann ich ein individuelles Angebot erhalten?

Für individuelle Anforderungen oder größere Standorte erstellen wir gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

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